AQUATO ESPORTS 2021 APPAREL

Das Community und Content Team Aquato eSports hat die offizielle Merch Kollektion des Jahres 2021 vorgestellt.

Gemeinsam mit dem Partner Gear4Gamers wurde eine Kollektion entworfen, die nun jedem zum Kauf zur Verfügung steht. Diese beinhaltet unter anderem eSports wie auch Streetwear Produkte.

Eine Übersicht aller verfügbaren Produkte befindet sich im Shop.

“besuche unseren SHOP um eine übersicht über alle verfügbaren produkte zu sehen”

Statement des Head Managements

„Wir freuen uns sehr den Shop nach langer Planung für alle veröffentlichen zu können. Wir haben viele einzigartige Produkte schaffen können und sind von der Qualität begeistert. Insbesondere das Jersey mit Nickname ist sehr gut gelungen.

Wir freuen uns darauf viele Mitglieder als auch Personen aus der Community mit unseren Produkten ausstatten zu können. Zusätzlich haben wir die Möglichkeit jedem Mitglied einen Preisnachlass für unseren Shop zur Verfügung zu stellen. Dies ist durch unsere enge Kooperation mit Gear4Gamers gelungen.“

Timo „eforce“ Lühmann, Head Management Aquato eSports



https://www.youtube.com/watch?v=elsJIpVsgJM
follow us