/  Kix

Kix

KixTipps

Kix
Team
Follow:
a
German
Nationality
37
Player Age
ContentCreator
Player Role

About The Player

Ich bin Kix, 28 Jahre alt, komme aus Bayern und bin Content Creator für Aquato eSports. Seit über zwei Jahren bin ich als Streamer und YouTuber unterwegs. In meinen Streams spiele ich gerne Rocket League mit meiner Community, mache aber […]

Ich bin Kix, 28 Jahre alt, komme aus Bayern und bin Content Creator für Aquato eSports. Seit über zwei Jahren bin ich als Streamer und YouTuber unterwegs.

In meinen Streams spiele ich gerne Rocket League mit meiner Community, mache aber auch viele Turniere und Mini WMs bei denen es auch Credits und Items zu gewinnen gibt. 🏆🎮

Außerdem habe ich eine Vorliebe für Special Streams die mich an meine Grenzen bringen! Um ein paar Beispiele zu nennen: “Durchgezockt” bei diesem Stream versuchte ich in 24 Stunden so viele Games wie möglich im Speedrun mit Challenges durchzuspielen. “Battle Royal Stream” Dort war es meine Aufgabe in möglichst vielen Battle Royal Games einen Win zu holen (Fortnite, PubG, Apex, Warzone, Tetris99).

Meine Streamzeiten
Dienstag & Freitag ab 20 Uhr Zusätzlich auch spontane Streams und meine Special Streams die meistens am Wochenende stattfinden.

In Zukunft möchte ich mit meinen Tipps kleinere Streamer auf den Weg nach oben begleiten.

Bei Fragen bin ich natürlich auf dem Aquato Discord Server zu finden. Ich freue mich auf dich.

Euer Kix